Besucher seit 12 / 2000


 


(C) Design und Copyright www.CreaTeamX.com
Indischer Abend 2004 in Nannenbach
in Partnerschaft mit TOP-MOUNTAIN-TOURS
anklicken zum vergrössern
anklicken zum vergrössern
anklicken zum vergrössern
anklicken zum vergrössern
anklicken zum vergrössern anklicken zum vergrössern anklicken zum vergrössern anklicken zum vergrössern anklicken zum vergrössern

Indischer Abend in Nannenbach - das war das Motto der Veranstaltung am 17. Januar 2004 ab 20.00 Uhr.

Indisches Flair im verschneiten Allgäu
 
Bunte indische Lampen hingen von der Decke, aus der Küche roch es nach gutem indischen Essen. Dazu gab es Chai, indischen Tee, und Allgäuer Bier. Hüttenwirt Charly Wehrle hatte zu einem Indischen Abend, untermalt mit indischer Musik, in seine "Galerie zwischen Wetterstein und Bodensee" eingeladen. So wird seine Galerie, wie bereits die Reintalangerhütte, ein Ort des Zusammentreffens und der Kommunikation.
 
135 Gäste, Freunde und Einheimische, saßen an den Bierbänken in der Galerie und auf der Empore. Im gemütlichen Beisammensein genossen sie das leckere Essen, dass Erich, der Kapellmeister der Reintalangerhütte, zusammen mit Joe gekocht hatte. Es gab - natürlich - Reis mit Linsen und Fleisch, als Nachtisch eine süße Karottenkreation.
 
Danach spielten die beiden Musiker auf den typischen Instrumenten Sitar, einem Zupfinstrument wie die Gitarre, und Tabla, einem Percussion-Instrument. Sunil Banardvjee aus Kalkutta spielte die Sitar. Bavyiz Ajad aus Afghanistan spielte Tabla. Beide Musiker spielten sehr konzentriert und schienen sich nur über Kopfnicken und Zulächeln über den Verlauf ihrer Improvisationen zu verständigen.
 
Diese Musik verlangte etwas Konzentration und Ruhe, sowohl für die Musiker als auch für die Zuhörer, bot dann aber ein wunderbares Musikerlebnis. Auch wenn man diese Musik in unseren Wirtshäusern nicht hört, wie ein Gast anmerkte, war es für die meisten Gäste, die offen für solche Musiken sind, ein schönes Erlebnis mitten im Winter.

anklicken zum vergrössern
anklicken zum vergrössern
anklicken zum vergrössern
anklicken zum vergrössern
[Startseite] [Charly Wehrle] [Bücher] [Simms-Hütte] [Nannenbach] [Veranstaltungen] [Musiktrekking] [Terminplan] [Impressum]