Besucher seit 12 / 2000


 


(C) Design und Copyright www.CreaTeamX.com
Filmberichte
in Partnerschaft mit TOP-MOUNTAIN-TOURS
[Veranstaltungen] [Filmberichte] [Lesungen] [Veröffentlichungen]

Aufruf des Filmes - Länge: 28:05 min

Im Jahr 2004 besuchte ein Team des Bayerischen Fernsehen mehrfach Charly Wehrle. Gedreht wurde der Film in Nannenbach und auf der Reintalangerhütte, vor, während und nach der Saison im Reintal durch die Filmemacherin Bettina Stummeyer vom Bayerischen Fernsehen.
Unter der Rubrik << Wir in Bayern >> war am Montag, dem 22. November 2004 von 17:00 h bis 17:40 h der Film im Bayerischen Fernsehen zu sehen.

Aufruf des Filmes - Länge: 6:44 min

Anfang Mai 2009 war Reinhold Rühl auf der Hütte und hat bei den Arbeiten an den Lawinen gefilmt. Es wurde am Sonntag, dem 17. Mai 2009 ab 18:00 Uhr in der Rundschau im Bayerischen Fernsehen ein Filmbeitrag über unsere extreme Aktion beim Lawinenschmelzen ausgestrahlt. Es wurde gezeigt, wie der Weg durch die Lawinen gefräst wurde, um den Wasserzugang für die Turbine wieder frei zu bekommen.

Aufruf des Filmes - Länge: 4:09 min

Am 20. Mai 2009 wurde mittags im ZDF während der Drehscheibe ein Filmbericht von Reinhold Rühl über das Abtauen der Lawinen im Reintal gezeigt.

Aufruf des Filmes - Länge: 7:15 min

Am 21. Oktober 2009 wurde ein Interview mit Charly Wehrle in der Abendschau des Bayerischen Fernsehen ausgestrahlt. Das Interview führte Renate Herzberger.

Aufruf des Filmes - Länge: 28:45 min

Am Donnerstag, dem 5. November 2009 wurde im Bayerischen Fernsehen in der Sendung Bergauf Bergab ein Filmbericht von Michael Pause mit Interviews von Charly gezeigt:
Charly Wehrle - Abschied vom Reintalanger.

<<< Copyright und sämtliche Rechte bei den Sendeanstalten Bayerisches Fernsehen und ZDF >>>

[Startseite] [Charly Wehrle] [Bücher] [Simms-Hütte] [Nannenbach] [Veranstaltungen] [Musiktrekking] [Terminplan] [Impressum]